Vorgehen bei Login-Problemen

Auf dieser Seite finden Sie Unterstützung bei möglichen Login-Problemen. Falls keine der nachfolgenden Informationen weiterhilft, kontaktieren Sie bitte direkt das Sekretariat via [email protected]

Wie lauten meine Login-Daten?

Der SVDE hat im Sommer 2020 den Login-Prozess für alle Plattformen vereinheitlicht. Sie loggen sich nun mit denselben Zugangsdaten auf der SVDE-Website, dem Nutri-Point und Nutri-Edu (via SVDE-Website) ein. Ihre neuen Zugangsdaten sollten Sie via Briefpost erhalten haben.

Passwort neu setzen

Wenn Sie für Ihr Login das Passwort vergessen haben oder aus anderen Gründen ändern möchten, können Sie das selbst tun.

  1. Besuchen Sie folgende Website (Nutri-Edu) und klicken Sie unten Links auf „Passwort vergessen“.
  2. Folgen Sie danach den Anweisungen. Sie erhalten dazu vom System eine E-Mail mit einem Link, danach können Sie Ihr neues Passwort selbst setzen.
  3. Wenn der Passwort-Wechsel bestätigt wurde, können Sie sich ab sofort auf der SVDE-Website und dem Nutri-Point mit dem neuen Passwort einloggen.

Benutzernamen ändern

Benutzernamen können aus technischen Gründen mir mit grossem Aufwand angepasst werden. Wir bitten um Verständnis, dass das nur in Ausnahmefällen möglich ist. Wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

News

News-Archiv

Sie finden ältere News-Meldungen in unserem Archiv.

Verordnungsformular und Berater/innen-Suche

Finden Sie Ernährungsberater/innen entsprechend ihrer Sprache oder Lokalität. Das Verordnungsformular ist in den Sprachen Deutsch, Français und Italiano verfügbar.

Scroll to Top