Auf dieser Seite finden Sie Unterstützung bei möglichen Login-Problemen. Falls keine der nachfolgenden Informationen weiterhilft, kontaktieren Sie bitte direkt das Sekretariat via service@svde-asdd.ch
Wie lauten meine Login-Daten?
Der SVDE hat im Sommer 2020 den Login-Prozess für alle Plattformen vereinheitlicht. Sie loggen sich nun mit denselben Zugangsdaten auf der SVDE-Website, dem Nutri-Point und Nutri-Edu (via SVDE-Website) ein. Ihre neuen Zugangsdaten sollten Sie via Briefpost erhalten haben.
Passwort neu setzen
Wenn Sie für Ihr Login das Passwort vergessen haben oder aus anderen Gründen ändern möchten, können Sie das selbst tun.
- Besuchen Sie folgende Website (Nutri-Edu) und klicken Sie unten Links auf “Passwort vergessen”.
- Folgen Sie danach den Anweisungen. Sie erhalten dazu vom System eine E-Mail mit einem Link, danach können Sie Ihr neues Passwort selbst setzen. Bitte beachten Sie, dass Sie diese E-Mail von folgender Adresse erhalten: no-reply@zetcom.com.
- Wenn der Passwort-Wechsel bestätigt wurde, können Sie sich ab sofort auf der SVDE-Website und dem Nutri-Point mit dem neuen Passwort einloggen.
Benutzernamen ändern
Benutzernamen können nur vom Sekretariat abgeändert werden. Wir bitten Sie deshalb, sich direkt an service@svde-asdd.ch zu wenden, um den Benutzernamen ändern zu lassen.
News
News-Archiv
Sie finden ältere News-Meldungen in unserem Archiv.
Verordnungsformular und Berater/innen-Suche
Finden Sie Ernährungsberater/innen