Vorgehen bei Login-Problemen

Auf dieser Seite finden Sie Unterstützung bei möglichen Login-Problemen. Falls keine der nachfolgenden Informationen weiterhilft, kontaktieren Sie bitte direkt das Sekretariat via service@svde-asdd.ch

Passwort neu setzen

Wenn Sie für Ihr Login das Passwort vergessen haben oder aus anderen Gründen ändern möchten, können Sie das selbst tun.

  1. Besuchen Sie folgende Website (Nutri-Edu) und klicken Sie unten Links auf “Passwort vergessen”.
  2. Folgen Sie danach den Anweisungen. Sie erhalten dazu vom System eine E-Mail mit einem Link, danach können Sie Ihr neues Passwort selbst setzen. Bitte beachten Sie, dass Sie diese E-Mail von folgender Adresse erhalten: no-reply@zetcom.com.
  3. Wenn der Passwort-Wechsel bestätigt wurde, können Sie sich ab sofort auf der SVDE-Website und dem Nutri-Point mit dem neuen Passwort einloggen.

Benutzernamen ändern

Benutzernamen können nur vom Sekretariat abgeändert werden. Wir bitten Sie deshalb, sich direkt an service@svde-asdd.ch zu wenden, um den Benutzernamen ändern zu lassen.

News

News-Archiv

Sie finden ältere News-Meldungen in unserem Archiv.

Verordnungsformular und Berater/innen-Suche

Finden Sie Ernährungsberater/innen entsprechend ihrer Sprache oder Lokalität. Das Verordnungsformular ist in den Sprachen Deutsch, Français und Italiano verfügbar.

Nach oben scrollen