Auf dieser Seite finden Sie Unterstützung bei möglichen Login-Problemen. Falls keine der nachfolgenden Informationen weiterhilft, kontaktieren Sie bitte direkt das Sekretariat via service@svde-asdd.ch
Passwort neu setzen
Wenn Sie für Ihr Login das Passwort vergessen haben oder aus anderen Gründen ändern möchten, können Sie das selbst tun.
- Besuchen Sie folgende Website (Nutri-Edu) und klicken Sie unten Links auf “Passwort vergessen”.
- Folgen Sie danach den Anweisungen. Sie erhalten dazu vom System eine E-Mail mit einem Link, danach können Sie Ihr neues Passwort selbst setzen. Bitte beachten Sie, dass Sie diese E-Mail von folgender Adresse erhalten: no-reply@zetcom.com.
- Wenn der Passwort-Wechsel bestätigt wurde, können Sie sich ab sofort auf der SVDE-Website und dem Nutri-Point mit dem neuen Passwort einloggen.
Benutzernamen ändern
Benutzernamen können nur vom Sekretariat abgeändert werden. Wir bitten Sie deshalb, sich direkt an service@svde-asdd.ch zu wenden, um den Benutzernamen ändern zu lassen.
News
News-Archiv
Sie finden ältere News-Meldungen in unserem Archiv.
Verordnungsformular und Berater/innen-Suche
Finden Sie Ernährungsberater/innen