Generalversammlung SVDE ASDD

Protokoll der Generalversammlung 2016

Am 9. April 2016 fand die 74. ordentliche Generalversammlung in Bern statt. 137 Mitglieder haben daran teilgenommen.Es standen wegweisende Geschäfte an. So wurde die neue Berufsordnung genehmigt sowie eine Statutenrevision, welche v.a. Sanktionen im Falle von Verstössen gegen die Berufsordnung regelt, angenommen. Beatrice Conrad Frey wurde per Akklamation zum Ehrenmitglied des SVDE ernannt und Anne Blancheteau als neues Vorstandsmitglied gewählt. Die Versammlung verabschiedete Raphaël Reinert, der nach 14 Jahren im SVDE-Vorstand zurücktrat, mit Standing Ovation.Das Protokoll der Generalversammlung ist nun auf der SVDE-Website aufgeschaltet und mit dem LOGIN für Mitglieder zugänglich.

Die nächste ordentliche Generalversammlung findet am 24. März 2017 im Zentrum Paul Klee in Bern im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75-Jahr-Jubiläum des SVDE statt. Reservieren Sie sich dieses Datum schon heute!