NUTRITION 2021 geht virtuell

In Anbetracht der aktuellen Situation, sowie der generellen Unsicherheit der kommenden Monate, haben sich die Organisatoren (GESKES / SVDE) dazu entschieden, Nutrition 2021 in einem virtuellen Format zu planen. Die Organisatoren möchten sich aber trotzdem die Möglichkeit vorbehalten, zu einem späteren Zeitpunkt eine Präsenz – Komponente aufzusetzen, falls es die Situation zulassen würde.
Die Kongressdaten bleiben erhalten. Es kann aber durchaus sein, dass ein oder zwei Tage vorgehängt werden, damit das wissenschaftliche Programm auch dementsprechend virtuell geplant und geniessbar werden kann.

Weitere Informationen werden Anfang 2021 erfolgen.

In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen besinnliche Festtage wünschen. Blicken wir mit Zuversicht auf das nächste Jahr, auch wenn es noch mit einigen Hürden versehen ist.

Den kompletten Newsletter sehen Sie hier.

Nach oben scrollen